A About100 New Member 4 Mai 2015 #1 Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Alternative zum ADA Bacter 100. Das ist ja nun wirklich sehr teuer. Kann da jemand von Euch etwas empfehlen? :tnx: :tnx: :tnx:
Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Alternative zum ADA Bacter 100. Das ist ja nun wirklich sehr teuer. Kann da jemand von Euch etwas empfehlen? :tnx: :tnx: :tnx:
TeimeN Member 4 Mai 2015 #2 Hi, Ein sehr gutes BakterienPräparat ist Microbe Lift Special Blend. Bei Bakterien ist es immer schwer zu sagen ob es was hilft oder nicht... Schaden kann es nicht und ich habe den Eindruck dass es mir beim Beckenstart geholfen hat! Gruß Timo
Hi, Ein sehr gutes BakterienPräparat ist Microbe Lift Special Blend. Bei Bakterien ist es immer schwer zu sagen ob es was hilft oder nicht... Schaden kann es nicht und ich habe den Eindruck dass es mir beim Beckenstart geholfen hat! Gruß Timo
JasonHunter Member 4 Mai 2015 #3 Hallo, und im Gegensatz zu ADA Bacter 100 weiss man, was in Microbelift Special Blend drin ist :lol: Grüsse, Jason
Hallo, und im Gegensatz zu ADA Bacter 100 weiss man, was in Microbelift Special Blend drin ist :lol: Grüsse, Jason