540Liter im Pausenraum

Stefan66

Member
Hallo Flowgrower,

viele von euch haben kein-thema-wenig-regeln/ein-projekt-der-besonderen-art-t22631.html gelesen.
Aus rechtlichen Gründen darf ich Bilder der Beschäftigten meiner Gruppe nicht veröffentlichen,aber hier schonmal ein paar Bilder vom Anfang:

Wurzeln von hier:



Kies von hier:



Pflanzen aus dem alten 360iger und von euch.

Und nun die ersten Bilder vom Becken:




Eigentlich wollte ich die Einrichtung detailierter dokumentieren aber da mir ein paar Leute geholfen haben ging das nicht so wie ich wollte :smile: .

Fortsetzung folgt...

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 1.595
  • 2.jpg
    2.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 1.594
  • 3.jpg
    3.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 1.593
  • 4.jpg
    4.jpg
    500,8 KB · Aufrufe: 1.594
  • 5.jpg
    5.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 1.594
  • 6.jpg
    6.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 1.599
  • 7.jpg
    7.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 1.597

Stefan66

Member
Hallo Flowgrower,

das Becken ist soweit eingefahren, Algen hielten sich zum Glück in Grenzen und als Beleuchtung hat ne 2x80Watt T5 mit Reflektor ihre Aufgabe übernommen. Da beim bepflanzen schon große Echi´s verwendet wurden konnten letzte Woche die ersten Jungpflanzen abgenommen und von einem Beschäftigten getopft werden.
Hier 2 Bilder von den getopften Echi-Jungpflanzen:




Bilder vom Becken kommen noch.

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 1.213
  • 14.jpg
    14.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 1.217

Stefan66

Member
Hallo,

das Becken entwickelt sich gut, Algenprobleme gibt es nicht.
Da ich keine Möglichkeit habe den Pausenraum zu verdunkeln gibt´s zur Zeit keine Foto´s, aber da es ja wieder eher dunkel wird werd ich die Tage abends nochmal hinfahren und fotografieren.

MfG Stefan
 

Stefan66

Member
Hallo Flowgrower,

hier jezt endlich ein paar auf die Schnelle geschossene Bilder von unserem großen Becken im Pausenraum.







Sieht zur Zeit wegen viel Arbeit im freien etwas chaotisch aus, aber es soll kein Scape für einen Wettbewerb sondern zum entspannen meiner Leute während der Pausen dienen.
Auch liegt die eine Leuchte momentan erstmal provisorisch auf dem Becken. Wenn es vor Weihnachten endlich ruhiger wird will ich die Lampe noch unter der Decke anbringen.

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 531
  • 33.jpg
    33.jpg
    231 KB · Aufrufe: 536
  • 34.jpg
    34.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 534
Oben