25l Asiatischer Gartenausschnitt

J2K

Member
Mahlzeit,

Nachdem der erste Versuch zwar ganz gut aussah aber das Thema etwas verfehlt hatte und mir das Becken nicht mehr gefallen hat wird es Zeit für Runde 2

Beim 1. Versuch war der HMF nicht richtig dicht,es saßen öfter mal Garnelen dahinter und Pflanzen wollten auch nicht richtig darauf wachsen. Sah nicht aus, Punkt 1 auf der Liste stand also fest

Ergebnis



Zuerst ziemlich ratlos gewesen wie man das umsetzen könnte, das ein kompletter Garten nicht in das kleine Becken passt musste ich beim ersten Versuch feststellen. Also Anregungen gesucht welchen Ausschnitt ich nachbaun könnte

Dann lief mir eine große Filtermatte zum selber zuschneiden über den Weg und prompt kam mir die Idee.







Einen Teich mit kleinem Bach wollte ich letztes mal schon basteln, ging aber in die Hose.













Wollte die Pflanzen nicht auf den nackten Matten wachsen lassen







Das Becken hat sogar Spezialeffekte :attacke: :lol:





Weil das HCC nicht so recht wollte und die Algen langsam überhand nahmen, ziehe ich das HCC erstmal emers.



Nach dem 10. Tag zeigten sich die ersten guten Ergebnisse



Heute kam dann der Postbote mit HCC Nachschub :D

 

Ähnliche Themen

Oben