20 L Cube

addy

Active Member
Hi Daniel,
Ich bin nur mit meiner eigenen "Leistung" unzufrieden.
Seit einiger Zeit läuft es scaping technisch einfach nicht gut.
Hoffe das mir irgendwann mal der "Knoten" platzt und ein scape entsteht das mich wieder aufbaut.

Bevor die Frustration weiter wächst habe ich vorerst nur noch ein Becken.
 

SebastianK

Active Member
Hi André,

bloß nicht den Kopf hängen lassen! Man kann nicht immer DAS perfekte Scape schaffen, auch weil perfekt im Auge des Betrachters liegt. Es ist schwer etwas zu schaffen, wo man nicht gleich zu hören bekommt "Das sieht genau aus wie Scape XY". Meinen kleinen Cube fand ich zB sehr hübsch, wie man dann gesehen hat anscheinend nur ich :D Das ist aber gut, da es einen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Man muss seiner Linie treu bleiben und nicht anfangen etwas primär für andere zu tuen. Du musst von dem was du tust überzeugt sein und das kenne ich normalerweise auch so von dir!! also weitermachen :D
:bier:

Grüße

Sebastian
 

-serok-

Active Member
Moin!

Eben drum...den Kopf nicht hängen lassen! Ich kenne kreative Tiefpässe gut vom Zeichnen oder skaten. Es gibt diese Phasen, in denen einfach nix gelingen will, und wenn doch was gelingt und alle sagen "WOW" ist man selber immer noch nicht zufrieden. Ist das vielleicht Perfektionismus? In gewisser Hinsicht bestimmt, denn deine Scapes (zumindest die, die ich hier bis jetzt gesehen habe) sind klasse! :wink:
 

addy

Active Member
Danke euch zwei für die netten Worte,

tut gut ein bisschen aufgebaut zu werden!
Die Lust wird schon wieder kommen und damit auch die Freude etwas neues anzufangen. Das gemeine sind nur immer die eigenen Erwartungen die ich habe.
Beim nächsten mal werden die bestimmt erfüllt :D

@ Sebastian: dein kleiner Cube macht schon was her. Ich hätte ihn gern weiter vorne gesehen. Glaube aber das die Größe eigentlich eher zum Bereich "Nano" gehört hätte. Dadurch dein eher "mittiges" Abschneiden beim Contest. Bist nicht der einzige der ihn Klasse findet.
 

Ähnliche Themen

Oben