20 L Cube Micro Reef

Ben

Member
Hallo Leute,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :).

Z.Z habe ich mein altes 20ziger Dennerle Becken auf Meerwasser umgerüstet und mache gerade meine ersten Schritte im Meerwasserbereich.

Über die Technik etc. werde ich die Tage etwas schreiben.
Erstmal gibt es ein paar Bilder :).

Ich musste die Bilder leider stark komprimieren, wenn ihr sie in voller Auflösung sehen wollt, dann besucht bitte meinen Flickr Account.

https://www.flickr.com/photos/benwagner89/







LG Ben
 
Hallo Ben,

richtig tolle Bilder. Bin auf deinen Bericht gespannt. Hätte auch gerne mal ein Meerwasser aber irgendwie trau ich mich da noch nicht so ran. Von daher bin ich mal doppelt gespannt.
 

Pan

Member
Hallo,
ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich suche gerade in dem Bereich.
Vielleicht gibt es hier mal ein Update dazu und die Auflistung der verwendeten Technik.
VG
 

Ähnliche Themen

Oben