Schlafzimmer tauglicher Durchlüfter welcher ist Leise

Servus zusammen,

suche einen Durchlüfter mit dem man einen Luftheber für ein 60er Becken betreiben kann die sollte sehr Leise sind.
Welchen kann ich mir da holen gibt es erfahrungen damit...... :?:
 
hi

ums ganz schenll zu machen keiner. ich hab früher ein paar super leise durchgetestet das prinzip is immer das gleich und führt zu einem super nervigen brummen.

gruß

david
 
Servus David,

ich habe welche von JBL gesehen die sollen sehr leise sein,aber ob das stimmt weiß ich ja nicht deshalb frage ich hier die Durchlüfter in Betrieb haben welche da was taugen.
 

funki

New Member
Hallo Moselflitzer,

bin selber "Greenhorn" und "Durchlüfter für Luftheber" sagt mir nicht viel :?

aber ich habe in der Küche einen "Schego optimal", bei dem man die Luftzufuhr regulieren kann, auf einem Moospad stehen, um meine Artemia-Eier auszubrüten und höre eigentlich nur das Blubbern vom Wasser - evtl. kannst Du den ja testweise irgendwo bestellen und ausprobieren.

Blöder Vorschlag :?: hab's nur gut gemeint.

Viele Grüße Gitte
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Kaltwasserbecken im Schlafzimmer, Aquascaping möglich? Pflanzen Allgemein 1
L 30L Cube fürs Schlafzimmer Nano Aquarien 26

Ähnliche Themen

Oben