Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Thumper » 22 Mai 2017 07:31
Moin,

da ich aktuell nur eine 0815 Schere aus dem lokalen Geschäft habe, damit aber mehr schlecht als recht mein MMC schneiden kann und meine "Nano"-Schere nicht für die Menge Sinn macht suche ich eine Schere.

Ich liebäugel mit der 16cm Spring Schere von Aqua Rebell. Hat jemand damit Erfahrung und kann kurz was dazu schreiben?
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: Nansui 16L // To Bee or not to Bee? 40L // Huallaga 120L
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden
Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 1154
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon nik » 22 Mai 2017 07:49
Hallo Bene,

die Spring wäre sowieso meine Empfehlung gewesen, aber die runde. Die habe ich selbst und ist mir ein must have.

Gruß, Nik
Konzept eines Pflanzenaquariums
Benutzeravatar
nik
Team Flowgrow
Beiträge: 6477
Registriert: 17 Aug 2007 11:06
Wohnort: vom Frankfurter Hügelchen, Bergen-Enkheim
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon buddyholly » 22 Mai 2017 10:29
Hi!

Seh ich ebenso. Seit ich die gebogene Spring Scissors besitze, nutze ich kaum noch eine andere Schere. Habe die Flowgrow-Version. Keine Ahnung, ob die sich von der Aqua Rebell unterscheidet. Ist vermutlich egal, welche man sich davon kauft. Ideal (nicht nur) zum Rasenmähen... :rasen:
Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
buddyholly
Beiträge: 154
Registriert: 02 Sep 2013 18:31
Wohnort: München
Bewertungen: 1 (100%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste