Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Thumper » 22 May 2017 07:31
Moin,

da ich aktuell nur eine 0815 Schere aus dem lokalen Geschäft habe, damit aber mehr schlecht als recht mein MMC schneiden kann und meine "Nano"-Schere nicht für die Menge Sinn macht suche ich eine Schere.

Ich liebäugel mit der 16cm Spring Schere von Aqua Rebell. Hat jemand damit Erfahrung und kann kurz was dazu schreiben?
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: 80x40x40 Offshore & 35x35x35 Fjell
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden

Suche: ...
User avatar
Thumper
Posts: 2634
Joined: 15 Jan 2017 13:41
Location: zwischen Köln & Bonn
Feedback: 41 (100%)
Postby nik » 22 May 2017 07:49
Hallo Bene,

die Spring wäre sowieso meine Empfehlung gewesen, aber die runde. Die habe ich selbst und ist mir ein must have.

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7214
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: vom Frankfurter Hügelchen, Bergen-Enkheim
Feedback: 7 (100%)
Postby buddyholly » 22 May 2017 10:29
Hi!

Seh ich ebenso. Seit ich die gebogene Spring Scissors besitze, nutze ich kaum noch eine andere Schere. Habe die Flowgrow-Version. Keine Ahnung, ob die sich von der Aqua Rebell unterscheidet. Ist vermutlich egal, welche man sich davon kauft. Ideal (nicht nur) zum Rasenmähen... :rasen:
Grüße,
Daniel
User avatar
buddyholly
Posts: 154
Joined: 02 Sep 2013 18:31
Location: München
Feedback: 1 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests