Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Fabio » 26 Feb 2017 21:05
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal eine zweite Meinung. Hab mir diese Woche ein neues 60er Weißglasbecken zugelegt, welches seit gestern befüllt ist. Jetzt ist mir eine netzartige, etwa 6cm lange Struktur in der Verklebung aufgefallen. Nur ein optischer Mangel oder sollte ich mir Sorgen machen? :eek:
Ich tendiere zu letzterem...
34009



Grüße Fabio
Fabio
Posts: 18
Joined: 14 Apr 2016 09:38
Feedback: 3 (100%)
Postby Mandocello » 26 Feb 2017 22:52
Hi Fabio,

ich würde das Bild umgehend dem Hersteller mailen, der sollte das einordnen können.
Ich meine, hier ist zu wenig Silikon im Klebespalt. Wenn das beim Aushärten minimal schrumpft, reißt die dünne Schicht und bildet solche Muster. An der Ecke scheinen sich die Scheiben zu berühren. Das ist nicht in Ordnung und hat nichts mit einzelnen, zulässigen Lufteinschlüssen zu tun.

Grüße
Uwe
Mandocello
Posts: 354
Joined: 05 Jun 2015 10:00
Feedback: 2 (100%)
Postby Fabio » 26 Feb 2017 23:09
Hallo Uwe,
danke dir! Ich werde das Wasser lieber mal ablassen sonst komm ich heut Nacht nicht zur Ruhe :lol:
Morgen werd ich mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen.

Grüße Fabio
Fabio
Posts: 18
Joined: 14 Apr 2016 09:38
Feedback: 3 (100%)
3 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Wichtige Frage zur Glasstärke und Verklebung
by triops_n » 19 Nov 2018 19:07
10 614 by themountain View the latest post
22 Nov 2018 11:21

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests