Sammelbestellung: Flowgrow AquaComp Platine

Jojo122

New Member
Hallo alle zusammen,

da die letzte Sammelbestellung zur Flowgrow AquaComp Platine jetzt schon einige Zeit her ist und bereits Interessenten für 3 Platinen gibt werde ich die nächste Sammelbestellung jetzt mal anfangen. Das Layout verwende ich von Moritz verwenden, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine ganze Arbeit.

Die Platine wird mit kompletter Bestückung sein ohne Keypad, ohne Display, ohne Arduino und ohne Dosierpumpen. Kabel und Stecker liefere ich mit. Das ganze kostet dann abhängig davon wie viele mit bestellen zwischen ca. 60€ (insgesamt 4 Platinen) und ca. 35€ (insgesamt 20 Platinen) je Platine. Darin sind alle Bauteile und der Versand enthalten! Ich verdiene daran selbstverständlich nichts!

Natürlich wird es möglich sein auch nur Platinen zu bestellen und auszuwählen ob mit oder ohne TLC 5940 dadurch wird es entsprechend günstiger ;). Von anderen Sonderwünschen bitte ich abzusehen da es ansonsten schon sehr viel Arbeit wird für jeden ein anderes Packet zu schnüren :wink:

Ich möchte darauf hinweisen dass das ganze hier primär eine Sammelbestellung ist daher gebe ich keine Support Zusagen! Wenn es Probleme gibt werde ich natürlich versuchen euch so gut wie möglich dabei zu helfen, aber gerade bei der Programmierung muss ich mich selbst erst noch ein bisschen einlesen.

Wer also Interesse hat soll sich bitte bis zum 6.September bei mir melden oder einfach hier drunter posten :smile: Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

RobertS

Member
Hallo Chris,

ich würde mindestens eine Platine ohne alles nehmen. Wenn wir sehr günstig wegkommen auch noch eine auf Vorrat.
Gruß
-Robert
 

Jojo122

New Member
Hallo Robert,

Wunderbar das sind ja gute Nachrichten :smile:
Ohne Bauteile :sceptic: ok :lol:

also im Moment würden dich 2 Platinen 31,63 € kosten. Für eine würden es 21,82€ sein. Darin sind der komplette Versand enthalten. Wenn ich die Platinen nur in einen Briefumschlag einpacken soll dann wärs bei zwei: 30,08 und bei einer: 20,27.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung. Fragen beantworte ich natürlich immer gern :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

doerk

Member
Re: AW: Sammelbestellung: Flowgrow AquaComp Platine

Also ich hätte auch Interesse an einer Platine mit bestückung. Gruß Dirk
 

RobertS

Member
Hallo Chris,

danke für die Info.

Jojo122":3lttibnr schrieb:
Ohne Bauteile :sceptic: ok :lol:

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder einen Aquacomp zusammenbauen werde. Aber falls sich der Bedarf ergibt kann ich die Bauteile im Gegensatz zur Platine recht einfach organisieren. Da ich es nicht eilig habe möchte ich mich auf die Anzahl auch erst festlegen, wenn die konkrete Bestellung ansteht.
Gruß
-Robert
 

Jojo122

New Member
@ Dirk

Wunderbar perfekt je mehr desto besser :smile:

@ Robert

Achso ja versteh ich :smile:

@all

Ich würde gerne die Bestellung am Freitag fertig machen daher würde ich alle bitten mir bis Donnerstag verbindlich mitzuteilen wie viele jeder will :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

Jojo122

New Member
Was ich ganz vergessen habe es ist möglich sich gleich eine passende Stromversorgung dazu zu bestellen (+22,60€) ebenso wie die Bauteile fürs keypad (1,20€) . Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine so elegante Keypad platine wie von Moritz so schnell herzustellen, jedoch sollte es mit einer Lochraster Platine möglich sein sich ein Keypad herzustellen oder selber eins zu ätzen. Einen Schaltplan kann ich zuschicken.

Wer also entsprechende Teile braucht sollte sich bitte bei mir melden :smile:

Eine Frage an euch: Sind euch stiftleisten oder Crimpstecker als steckverbindungen lieber? Crimpstecker sind zwar eleganter jedoch ohne crimpzange schwer zu verarbeiten.

mfg

Chris
 

Jojo122

New Member
Hallo alle zusammen,

Morgen ist die letzte Möglichkeit sich noch an die Sammelbestellung anzuschließen bevor ich sie am Samstag rausschicke.

Wer also noch interesse hat sollte sich möglichst bald melden :smile:

mfg

Chris
 

Jojo122

New Member
Hallo alle zusammen,

Tut mir leid das ich mich erst jetz melde aber unser Internet ging die letzten Tage nicht :(

Also die Bestellung ist am Sonntag raus. Die Bauteile sind auch schon versendet worden. Bei den Leiterplatten hab ich leider noch keine Rückmeldung. Ich halte euch auf dem laufenden :smile:

mfg

Chris
 

Marion

Member
Soderla,

dann schreib ich mich hier auch mal dazu, obwohl wir via PN schon alles geklärt haben :).

Auf der einen Seite freu ich mich schon auf mein Paket und zu basteln, auf der anderen Seite hab ich Schiss davor :D :D :D


PS: will ja schließlich (hmm geht das überhaut außerhalb des Biete-Kaufen-Tauschen-Bereiches?) eine Bewertung abgeben können ;)
 

evgenij

Member
Hallo zusammen,

echt schade, da komme ich wohl ein paar Tage zu spät, sonst hätte ich das Board auch mitbestellt :-/
Vielleicht werde ich dann bei der nächsten Sammelbestellung zuschlagen können !!

Grüße aus Braunschweig
Evgenij
 

RobertS

Member
Hallo,

hatte Chris geschrieben, dass er sich Zeit lassen kann mit dem Versand an mich. Heute kam dann die Post und es sieht qualitativ nicht schlechter aus als die Platinen, die Moritz hat herstellen lassen :smile:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Version nicht mehr diesen Bug hat, dass man an einen Widerstand eine Kabelbrücke ransetzen muss?
LG
-Robert
 

Jojo122

New Member
Hallo alle zusammen,

Also es gibt noch ein paar Platinen und ich werde nochmal Bauteile bestellen :smile:
Im Moment gibt es bei der letzten Bestellung noch Probleme mit dem TLC 5940. Heute konnte ich den Verkäufer endlich erreichen daher sollte sich das Problem bald gelöst haben......

@ Robert

Ich habe die Platinen beim selben Hersteller machen lassen daher sehen die genauso aus :wink:
Ich wusste gar nicht das es da einen Bug gab :eek: Weißt du noch an welchem R der war?

mfg

Chris
 

RobertS

Member
Hi Chris,

gleicher Hersteller war sicher eine gute Wahl. Allerdings sehen die nicht "genauso" aus - das wäre mir schon aufgefallen :smile:

Der Bug war am R8 (wie im Bild anbei). Habe aber gesehen, dass sich auf dem Bord noch einige Kleinigkeiten geändert haben. Ich gehe deshalb davon aus, dass der Bug nicht mehr drin ist.
LG
-Robert

PS:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    52 KB · Aufrufe: 811
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Sammelbestellung - www.Artemiafarm.de Kein Thema - wenig Regeln 0
Thumper pH Teststreifen 5,2 - 6,6 / Interesse an Sammelbestellung? Kein Thema - wenig Regeln 0
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Wuestenrose Sammelbestellung: Beautiful Niigata - A Record for Future… Kein Thema - wenig Regeln 10
Stele Intresse an kleinerer Sammelbestellung bei alutronic? Kein Thema - wenig Regeln 3
R Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :) Kein Thema - wenig Regeln 79
M Sammelbestellung Kühlkörper Beleuchtung 0
Hydrophil Sammelbestellung Bromthymolblau - Interesse? Kein Thema - wenig Regeln 5
epinephrin [Sammelbestellung] Fische Fische 4
2 Sammelbestellung bei Omikron-online Kein Thema - wenig Regeln 5
M wie Plantex CSM+B dosieren - Sammelbestellung Nährstoffe 7
Pumi Sammelbestellung T5 965 80Watt Kein Thema - wenig Regeln 11
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben