Dringend schwarzes Plastikgitter gesucht

Seiffi

Member
Guten -Morgen,

ich bin auf der Suche nach SCHWARZEM Plastikgitter zum basteln einer Moos/Farnrückwand. Sämtliche Baumärkte, die ich abgeklappert habe in den letzten Tagen bieten nur schreiend buten Farben an.

Ich benötige 2mx50cm doppelt, damit ich das Moos + Farn daran befestigen kann.

Hat jemand Zugang zu solchem Material in der Maschenweite zwischen 5-8mm? Oder im Netz eine Adresse, unter der ich mir das bestellen kann?

Ich würde mich wirklich riesig über Tipps und Anregungen von Euch freuen!


Gruß vom Alex
 

jegr

Member
Hallo Steffi,

was ist den mit den Abdeckungen für Regenrinnen? Die sind meines Wissens nach auch schwarz, aus Kunststoff und in vielen Baumärkten zu bekommen.

Gruß Jens
 

jegr

Member
oh je, richtig lesen sollte man können. Entschuldige bitte Alex. Irgendwie habe ich aus Seiffi Steffi gelesen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
elvis356 Dringend Hilfe! Filter defekt.. Technik 11
T Brauche dringend Hilfe wegen meiner Beleuchtung Beleuchtung 4
E Dringend: Einbau Rückschlagventil Technik 2
E Dringend: Fließgeschwindigkeit bei Wasserlauf Pflanzen Allgemein 4
mandymariaf Welche rötliche Pflanze ist das? Bitte dringend um Hilfe Artenbestimmung 5
M Fisch brauch dringend Hilfe Erste Hilfe 2
L [Dringend] Alle Fische tot - CO2 Druckminderer defekt? Technik 14
S UP Aqua Inline Atomizer Reinigung Probleme bitte dringend um Technik 2
D komisches Gebilde macht Pflanzen kaputt- DRINGEND HILFE Pflanzen Allgemein 5
Vonny0104 Ich benötige dringend Hilfe bei meinem Algenproblem Algen 2
Rio-Negro Dringend Fische abzugeben Biete Fische 0
F Brauche Dringend Hilfe Pflanzen und Garnelen Sterben Pflanzen Allgemein 14
Daisy Duck Totaler Dünger-Laie brauche dringend Hilfe Nährstoffe 79
C Bitte Helfen! Dringend! Algen und braune Blätter! Erste Hilfe 1
K Brauche dringend Hilfe mit meinem neu eingerichteten AQ Erste Hilfe 40
L Dringend erste Hilfe benötigt!!! Garnelen 4
A Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Ratschlag Pflanzen Allgemein 6
D Bitte dringend Hilfe bei erstes Scape mit Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S Brauch dringend Hilfe wegen Siamesische Rüsselbarbe sterben. Fische 4
S Brauche Dringend eure Hilfe zur ludwigia inclinata verticill Pflanzen Allgemein 5

Ähnliche Themen

Oben