CO2 Diffusor "bröselt"

BabyBonus

Member
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass mein Diffusor "Brösel" abgibt. Zuerst dachte ich, dass wäre mein aufgewirbelter weißer Sand. Aber diese Brösel/Stückchen scheinen tatsächlich vom Diffusor zu kommen. Ich habe ihn daraufhin mal abgetastet und es fühlte sich so an, als wenn sich da eine leicht poröse Schicht angesammelt hätte.

Das ganze sieht zwar wirklich wie mein weißer Sand aus, nur dass sich dieser Bröselteppich direkt neben dem Diffusor bildet und das kann kein Zufall sein. Hat jemand so etwas schon mal gesehen?

Evtl liegt es an nicht ausreichendem ARbeitsdruck? Meine Flasche ist bald leer und ich habe den Arbeitsdruck etwas reduziert.
Oder der Sand steigt magisch in den Diffusor :D

Besten Dank

Daniel
 

Anhänge

  • DSC_0135.jpg
    DSC_0135.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 326

Ähnliche Themen

Oben