Co2 Blasenzähler

xmichael

New Member
Hallo,

ich habe heute meine erste Bio Co2 Anlage angeschlossen. Nur habe ich ein kleines und dummes Problem^^ Ich Bekomme das Wasser zwar in den Blasenzähler, aber sobald ich es an den Schlauch fest mache tropft das meiste Wasser Richtung Kanister. Auf mein Rückschlagventil kann man sich nicht wirklich verlassen und lässt dann immer ein paar Tropfen durch.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Und gibt es noch bei einem Co2 Diffusor zu beachten?

Hoffe mir kann jemand meine 2 Fragen beantworten.

Danke im vorraus ;)
 

NicoHB

Active Member
Hallo

Bei Bio CO2 hab ich nie einen Blasenzähler verwendet, welchen hast denn da in gebrauch?Und welches Rückschlagventil?

Diffusoren funktionieren meistens nicht da man nicht genügend druck aufbauen kann.
Ich empfehle dir Lindenholzausströmer.

Mfg Nico
 

Ähnliche Themen

Oben