Muß man bei Einsatz von ADA Malaya Soil was beachten?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich würde gerne für mein neues Becken ADA Malaya Soil einsetzen.
Da ich bisher nur mit ADA Amazonia gearbeitet habe, würde ich gerne wissen, ob sich Malaya in der Handhabung von Amazonia unterscheidet?
Müßte ich noch irgendwas wissen bezüglich der Wasserwechsel oder Wasseraufbereitung inklusive Düngung in der Einlaufphase?

Gruß und Dank im voraus

Helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kiko Muß man Fissidens Fontanus irgendwann schneiden? Moose & Farne 22
A 39 Watt T5 mehr, was muß ich alles beachten? Beleuchtung 6
Zer0Fame Wie lässt man Clados wachsen? Algen 6
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
M In Ostfriesland sagt man 'Moin'... Mitgliedervorstellungen 4
D Wie bekommt man Rootcaps am besten in den Boden? Nährstoffe 4
moskal Welcher heizung kann man trauen? Technik 10
A Welcher Temperaturanzeige kann man glauben? Technik 87
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
M Moosfarm-Wie züchtet man Moos schnell nach? Moose & Farne 1
Y Gibt es Steine welche man meiden soll Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
J Innenfilter - Düsenrohr oder normaler Ausströmer - was benutzt man wann? Technik 1
S Kann man hardscape 2 Monate stehen lassen / cyclen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
F Braucht man Garnelen in seinem Aquarium? Garnelen 6
D Wie kann man LED smart dimmen? Beleuchtung 4
K Pelzalgen und Pinselalgen wohin man sieht... Erste Hilfe 23
E Welche Alge ist es und wie geht man vor? Algen 0

Ähnliche Themen

Oben