Wasserwerte?

Messias

New Member
Hallo alle bei Flowgrow


Ich habe gleich mal eine Frage Da ich so oft im Forum lese was man für Wasserwerte hat.
Interessiert mich jetzt auch wie oder mit was testet ihr eure Wasserwerte und welche Werte sind wichtig?

Schöne Grüße,
Micha
 

spenca

Member
Servus Micha,

Hier hab ich mal versucht ein paar Werte zusammen zu tragen Wasserwerte. Ausserdem hätte eine Suche zu dem Thema hier im Forum deine Fragen hinlänglich beantworten können. Versuchs mal!

Grüsse!

Mario
 

spenca

Member
Hi Micha,

die meisten wohl mit herkömmlichen Tröpfchentestsvon JBL oder anderen Marken. Man kann die Messung an sich noch genauer machen indem man fotometrische Geräte verwendet. Die Leute hier im Forum verwenden dazu das hier.

Grüsse!

Mario
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben