Spormia-fe Sensation Düngetabletten - Erfahrungen?

moss-maniac

Member

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ev,

unabhängig vom Produkt mag ich solche Marketingphrasen nicht ;).

NEU -
innovativ
sensationell,
Die Revolution in der Wasserpflanzendüngung.

Das Produkt wird aber sicher so gut sein wie andere Volldünger. Ob es so flexibel wie Flüssigdünger ist, mag ich jetzt nicht beurteilen. Am besten rufst du Herrn Walther an und lässt dir sein System erklären.
 

moss-maniac

Member
Ja ich mag sowas auch nicht -
mir hats bloß der Beckenverkäufer sehr empfohlen :wink: muss jetzt aber auch nichts heißen.

Ok, ich probiers einfach mal aus,
allerdings hab ich ja bisher nichts gedüngt und sowieso null Ahnung :oops:
und so kann ich schlecht abschätzen ob es was taugt.

Jetzt schau ma amoi, dann segn mas scho!

Viele Grüße
Ev
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ev,

wenn du bis jetzt gar nicht gedüngt hast, wird es ganz sicher besser sein als vorher :).
 

flashmaster

Member
Hy Ev

genaue Angaben kann ich dir auch nicht dazu machen
funktionieren wird es schon

aber so neu ist das auch wieder nicht wie sie es bewerben
gibts ja auch von Kramer? Aquafim
und das scheint ja auch zu funzen
wenn ich es richtig gelesen habe bringen die Tabs aber nur Eisen ein und keine Makronährstoffe

@ Tobi , neues Avatarbild? schick :D offtopic aus
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

da bleib ich lieber bei Ferrdrakon-Power(Aquafim). Ist ebenfalls sehr gut und gibt 3 Monate lang gleichmäßig Nährstoffe ab.

Mfg Christian
 

walaqua

New Member
Hallo,
der Hersteller von Spormia.fe das bin ich.
Die Produktbeschreibung ist richtig.
Wer über ein Produkt seine Meinung abgibt sollte dieses erst einmal selbst getestet haben.
Wenn er feststellt dass die Angaben, der Inhalt und die Wirkundweise zum Produkt nicht stimmen dann darf er auch darüber schreiben.
Es ist dumm und unfair anderen Aquarianern gegenüber einfach so zutun als wisse man alles.
Und schreib aus Unkenntnis über Sachen die man nicht kennt einen solchen Quatsch.
Sollte ich hiermit ein oder dem Anderen auf die Füße getreten sei dann soll das aber nicht weh tun.
Grüß
Gerhard (walaqua)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben