Dünger noch verwendbar?

chrisu

Well-Known Member
Hallo Leute,

in meinem Nitratdünger(Easylife Nitro) haben sich so komische graue Schleimklümpchen und Fäden gebildet. Der Dünger ist erst 2 Monate offen und bisher gabs diesbezüglich noch nie Probleme.
Weis jemand wovon das kommt und ob der Dünger noch verwendbar ist?
 

Roger68

Member
Hallo Christian

Hatte Das selbe Problem gelegentlich bei Fosfo von Easy- Life.
Habe dann den Dünger durch einen Melita ( Papierfilter) laufen lassen.
Gab keine Probleme damit.
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

das komische ist das ich seit einiger Zeit mit typischen Nitratmangelsympthomen kämpfe trotz üblicher Nitro-Dosierung :?
 

Roger68

Member
Hi
Also meine Phosphatwerte stimmten trotz den Verunreinigungen nach wie vor.
Du könntest ja zur Sicherheit mal mit dem Dünger eine Referenzlösung anrühren.

Übrigens habe dann später nur noch ein kleines Loch in die Flaschenschutzfolie gemacht, welches ich während der Lagerung noch zusätzlich mit etwas Klebeband abgedeckt habe. Ab da gab es kein Schleim mehr.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben