Hallo aus Berlin

Stefan_L

Member
Hallo,
ich bin Wiedereinsteiger nach 25 Jahren Pause.
In den 1980er hatte ich mehrere Aquarien und recht erfolgreich maulbrütende Kampffische (Betta Picta) vermehrt und an diverse Händler verkauft.
Irgendwann 1991 / 1992 lagen die Prioritäten dann anders und seit 12-2016 bin ich wieder dabei mit einem 260 l Becken.
Betta smaragdina, Betta dennisyonghi, Corydoras panda, Ancistrus spec, Neocaridina davidi, Macrobrachium peguensis und Xiphophorus maculatus gegen die Kahmhaut kommen gut miteinander aus. Der Nachwuchs wird bisher komplett verspeist.
Wenn das Becken weiter zuwuchert wie geplant könnte mal der eine oder andere Jungfisch oder Garnele hochkommen.

Im Forum habe ich mich angemeldet um nicht nur Informationen einzusammeln sondern evt. auch selbst welche zu geben. Speziell zum Thema Düngung habe ich Defizite.
 

Ähnliche Themen

Oben