Grüße ausm Sauerland (Menden,Märkischer Kreis)

AquaAlex

New Member
Hallo Leute
ich bin Alex 22 Jahre alt und komme aus Menden bzw Lendringsen.
Vor 10 oder 11 Jahren habe ich mein erstes Aquarium bekommen, es war ein 300L becken.
Damit habe ich dann die ersten Jahre alles ausprobiert, Pflanzenbecken mit Skalaren, dann Meerwasser, was mal so gar nicht geklappt hat und anschließend noch für 3 oder 4 Jahre ein gut laufendes Malawi-Becken. Seit 4 jahren habe ich gar kein Aquarium mehr gehabt und jetzt für die erste eigene Wohnung ein gebrauchtes Eheim Incpiria 200 gekauft, da ich diesmal alles richtig machen möchte, bin ich auf dieses Super Forum gestoßen und möchte mich hier gerne anschließen.

Liebe Grüße
Alex :tnx:
 

p'stone

Active Member
Hallo Alex,

willkommen bei Flowgrow :bier:
Du bist hier gut aufgehoben.
Grüße ins wunderschöne Sauerland,
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben