Aktueller Inhalt von Ynnk

  1. Y

    Unterschrank 60x40x100

    Hey Leute, ein weiteres Update zu der Technik in meinem neuen Aquarium sowie dem Layout: Clear Garden 60p XD (60x40x36) Chihiros WRGB II Oase Biomaster 250 erstmal mit Reduzierstücken auf 12/16 mm Chihiros Metal Jet Pipes (M) JD Aquatec CO2 Reaktor Hiwi Doppelkammerdruckminderer mit MV...
  2. Y

    Unterschrank 60x40x100

    Hey Leute, ein kleines Update zu meiner Reise: Nachdem ich 5 Tischler kontaktiert habe und bei 3 Antworten 0 Angebote erhalten habe, habe ich mich für eine IKEA-Kombination entschieden. Emmel und Liquid Nature lagen preislich über meiner Schmerzgrenze für einen "einfachen" Unterschrank. Als...
  3. Y

    Unterschrank 60x40x100

    Hi Stig, vielen Dank für die Rückmeldung. Guter Tipp mit den Schreinereien außerhalb des "klassischen Möbelbaus". Ich werde mich dort auch mal erkundigen! Viele Grüße Yannick
  4. Y

    Unterschrank 60x40x100

    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Wie gestern in meinem Vorstellungsthread dargestellt, plane ich die Einrichtung eines neuen Aquariums. Als Maße schweben mir aktuell 60 x 40 x 36 cm (L x B x H) vor, bspw. das Clear Garden 60P (XD) von Krüger Aquaristik. Hier bin ich...
  5. Y

    Viele Grüße aus Hannover

    Hallo Leute, ich heiße Yannick, 29 Jahre alt und bin seit rund 2 Jahren in der Aquaristik aktiv. Los ging es mit einem "Triops züchten"-Set, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Anschließend gab es ein kleines Fluval Flex (34l), das ich nach ein paar Triops-Generationen vor ca. 3...
Oben