Aktueller Inhalt von Yannick

  1. Y

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?

    Hey, danke erstmal an euch! Das mit den 0,5 Watt kenne ich schon :) Ich habe im Moment ein 60cm Becken hier möchte denn aber gerne ein 80er kaufen, dort kann man sich besser austoben in einem 60er stoße ich immer schnell an die Grenze. Ich habe dort in etwa 80x40x40 im Auge. Schön wäre auch...
  2. Y

    Wald der Träume

    Hallo Stefan, Erstmal wunderschönes Becken!! Ich habe mal eine Frage wie heißt die Pflanze die links im Vordergrund wächst?
  3. Y

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?

    Ich habe eine andere gefunden die mir besser gefällt und preislich fast gleich ist. http://www.ebay.de/itm/Aquarium-Lampe-T ... 3a675c969e Jedoch hat diese Lampe ziehmlich viel Leistung und auch einen dementsprechenden Verbrauch. Ist es möglich eine Röhre einfach auszubauen? Oder könnte es...
  4. Y

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?

    Hallo, ich möchte bald ein nettes Becken einrichten mit üppigen Pflanzenwachstum, so zumindest der Plan. Ich habe nun eine Lampe gefunden. Diese hier: http://www.amazon.de/Aquarium-Beleuchtu ... 71&sr=1-51 Dort sind nun im Lieferumfang 2 x 14 Watt Röhren drinne das ist aber etwas wenig...
  5. Y

    Einfacher 60x30 Unterschrank mit passender Hängeleuchte

    Wie siehts aus? Ich möchte deinen gerne nachbauen der sieht einfach Spitze aus!
  6. Y

    Neuling braucht "Grundkurs" zum Einsteigen

    Ersteinmal Hallo an alle das hier ist mein erster Post und freue mich hier gelandet zu sein. Nun geht es aber schon gleich mit der Fragerrei los :lol: Derzeit habe ich ein 50cm Becken welches ich versuche möglichst schön zu gestellten leider klappt dies alles nicht so wie ich es mir...
Oben