Aktueller Inhalt von Xito

  1. X

    Besatz 250l

    Hallo, ich werde nicht alles auf ein mal einsetzen, sondern nach und nach und wollte nur fragen ob das überhaupt so möglich wäre. mfg
  2. X

    Besatz 250l

    Hallo, mein 250l Becken läuft ein und ich wollte mir schon mal gedanken machen über den Besatz. Wasserwerte sind getestet und passen nur bei der Menge der Tiere bin ich nicht ganz sicher ob es evtl. zu viel wird bzw. wann es zu viele wären. 20x Boraras brigittae 20x boraras maculatus 20x Danio...
  3. X

    ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung?

    Hallo, Werden die Lampen nicht extrem heiß und die Netzteile sollen sich doch auch verabschieden oder habe ich da falsche Informationen? Ich möchte schon gerne was hochwertiges aber jetzt nicht in der Ada Preisklasse. Mff
  4. X

    ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung?

    Hallo, Ich will das Scapen Anfangen und habe das Cube Garden Mini M von Ada. Was für eine Beleuchtung konnt ihr mit empfehlen? Mfg
  5. X

    Was für Algen sind das

    Hallo, Ich habe seit längerem ein Algen Problem und habe sie schon versucht durch aufdüngen von Nitrat und Phosphat versucht sie weg zu bekommen. Zudem habe ich Mal alles gereinigt aber leider waren sie noch im Moos und sind jetzt wieder da. Mich würde Vorallem interessieren was für Algen es...
Oben