Aktueller Inhalt von Xantaros

  1. Xantaros

    Up Inline Atomizer befestigen

    wenn dat dingen net so teuer wäre ... hätte ich auch schon einen ...
  2. Xantaros

    Mulm bequem absaugen

    Moin ;) danke für den Tip ... werde in der Bucht mal gucken. :thumbs:
  3. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    update... algen nur minimal... hier und da mal ein büschelchen ansonsten aber super. habe gestern erstmal aufgeräumt im becken da ich länger nix machen konnte wegen doofer wechselschicht und nem sau blöden krankenhausaufenthalt :censored: werde morgen mal ein video machen und ein paar fotos...
  4. Xantaros

    1225L in Wand eingebaut

    sieht nicht so aus ... :sceptic:
  5. Xantaros

    Die Herausforderung: Grossprojekt 10`000Liter

    heiliger bimbam ... das is ja ein richtig tolles becken :thumbs:
  6. Xantaros

    Mulm bequem absaugen

    ist ja auch nur eine andere möglichkeit der mulmabsaugung. ich finde meinen neuen staubsauger spitze :thumbs: ps. sollte ja auch nur ein erfahrungsbericht sein und kein edikt :D
  7. Xantaros

    Mulm bequem absaugen

    Moin zusammen .... bin jetzt doch vorhin beim lesen neugierig geworden und habe mir im hiesigen baumarkt den eheim "staubsauger" gekauft. da ich vorher mit dem verkäufer ausgemacht habe, dass ich das gerät bei missgefallen umtauschen kann,habe ich es direkt mitgenommen. jedenfalls habe ich...
  8. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Hallo... :-) Sorry für die lange Auszeit aber ich hatte irgendwie immer was anderes zu tun. Ich benutze das Produkt nun schon seit längerem nicht mehr, da es in meinem Becken recht gut aussieht. Die Rückwand ist bis auf einige Stellen algenfrei und den Pflanzen geht es auch gut. Ich werde...
  9. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Hier mal wieder ein Video vom aktuellen Stand meines Beckens. Bin wie gesagt schon recht zufrieden. http://www.youtube.com/watch?v=J8be2b9Y-Qc&hd=1
  10. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Ich sehe auch nur das es gut funktioniert... Was will ich mehr...
  11. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Es hat für wenig Geld ein gute Leistung gegeben.Der Rest der Geschichte ist mir egal :D
  12. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    sorry wegen dem video... sollten jetzt alle sehen können.
  13. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Hier dann das versprochene Video ... http://www.youtube.com/watch?v=TK4nQAxmRIE&hd=1 Werde wohl dann mal die Tage einen neuen Thread erstellen, da es sich ja jetzt um EM Gewässer drehen wird. Bin mit dem Ergebnissen bis jetzt auf jeden Fall zufrieden. Leider haben die Farben wieder ein weg...
  14. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Mahlzeit :smile: So , bin wieder zu Hause und werde nachher mal ein Video hochladen. Becken sieht super aus... vor allem die besagte Rückwand. Muss aber erst noch einen Wasserwechsel machen und Wasserwerte nehmen und wohl auch nachdüngen denke ich.
  15. Xantaros

    Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

    Ein paar pflanzen habe ich ausgetauscht weil sie mir entweder nicht mehr gefielen oder einfach nichts geworden sind. Das lag leider an der zu schwachen Beleuchtung. Jetzt wächst alles sehr viel besser und die Pflanzen sehen schon etwas kräftiger aus. Besonders die Stengelpflanzen im...
Oben