Aktueller Inhalt von Willow

  1. W

    Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!!

    Hi Ceffi, meine Leuchtbalken würden auch versetzt auf dem Becken liegen. Wie muss ich mir den dein "auffüllen" mit den T5 und LED Leuchten vorstellen? Hast du da mal ein Foto für mich "Dummie"? Dank u well undLg Marion
  2. W

    Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!!

    Hi Ben und Ceffi, auch für euch ein Dank u well :thumbs: für eure Anregungen und Tipps. @Ben, deine Lösung mit den Plexiglasstreifen habe ich mir in deinem Thread schon angesehen. Gute Idee. Allerdings, und damit nun auch @ceffi will/muss ich das Becken ja nun während des Betriebes umbauen...
  3. W

    240l-Uferlandschaft

    Hi Ben, also, ich bin ziemlich "impressed" :D Das sieht super aus :thumbs: Trifft ziemlich meinen Geschmack und könnte ich mir für mein "Monstrum" auch vorstellen. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. LG Marion
  4. W

    Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!!

    Moin Jungs :D , vielen Dank für eure Antworten, Tipps und Ideen. Das mit den sandgefüllten Nylonstrümpfen werd ich wohl machen. Das ist ne' super Idee! Für mehr Licht und CO2 werd ich auf jeden Fall sorgen. Der UP Inline Atomizer hört sich interessant an, vielleicht gönn' ich mir den :wink...
  5. W

    Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!!

    Hi Rudi, danke für deine Antwort :thumbs: Siehste, so sind die Frauen, reden und reden und am Ende wird das wichtigste vergessen :wink: Aaalso, unzufrieden bin ich mit dem Pflanzenwuchs. Ich denke die Fotos sprechen für sich! Das Becken ist eine optische Katastrophe!! Algen gibts ein paar...
  6. W

    Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!!

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier, deshalb erstmal kurz zu meiner Person. Ich bin Willow, im wahren Leben Marion, Besitzerin eines "Kleinzoo's". Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik. Mal mehr, mal weniger intensiv. Seit dem wir nur noch unser großes Becken betreiben, eher...
Oben