Aktueller Inhalt von Werner 35

  1. W

    Gibt es einen guten NPK-Fertigdünger??

    Hallo, wollte in meinen Garnelenbecken eine Makronährstofflösung versuchsweise einsetzen, jedoch bekomme ich in Apotheken nur große Mengen (je 250g) der einzelnen Substanzen. Habe nun einen NPK- Dünger gefunden (Hagen Nutrafin Plant Gro NPK ). Wäre das eine Alternative, ist der Dünger...
  2. W

    Einfache Makrolösung für Garnelenbecken

    Hallo zusammmen, danke für eure Tips und Anregungen. Werde nochmal die verschiedenen Makro-Ansätze mir durchlesen und dann in einer Apotheke eine kleine Menge (250mL) mischen lassen. Gegebenenfalls messe ich auch mal (muss erst noch Tests kaufen), was das aufbereitete Osmosewasser durch das...
  3. W

    Einfache Makrolösung für Garnelenbecken

    Hallo, besite 2 Garnelenbecken (30+20L) für welche ich Osmosewasser mit Aufhärtesalz mische, d.h. im Welchselwasser sind keine Makronährstoffe enthalten und auch durch die Garnelen nicht viel dazu kommt. Zusätzlich habe ich mit dem Vermehren von Pflanzen in Gefäßen auf der Fensterbank...
Oben