Aktueller Inhalt von Webranger

  1. Webranger

    30 Liter Betta splendens Bude

    Sieht sehr Schick aus
  2. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Hier mal ein paar Bilder mit Beschreibung auf facebook. http://bitl.me/d95x3y wenn nicht erwünscht hier bitte löschen. gruss danyel
  3. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Es gibt einiges an Bildern in einem anderen Forum aber weis nicht ob hier verlinken darf!? Werde jetzt jedenfalls öfter hinfahren und gucken wie es sich entwickelt. Dabei werde ich Fotos machen.
  4. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Sehr interessant
  5. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Hab leider keine Videokamera das ich acht Stunden aufnehmen könnte. Fotos werde ich machen
  6. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Jap Adresse passt. Hatte ich im ersten Post vergessen. Sorry
  7. Webranger

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    Vielleicht kommt ja einer aus der Ecke von Bad Oeynhausen dann könnte das recht interessant sein denke ich. ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann am 9.3.2013 Eingerichtet wird das grösste ADA-Naturaquraium Deutschlands. Ich war heute durch Zufall dort und dachte mir könnte interessant...
  8. Webranger

    tauchbarer dezenter heizer

    Ich habe diese Heizer in benutzung und bin sehr zufrieden damit. Ob er dezent ist muß jeder für sich selber entscheiden aber er ist unkaputtbar und auch komplett untertauchbar http://amzn.to/WkIFPV Gruß Danyel
  9. Webranger

    Nano LED Intenso 10,1 Watt

    Wenn ich das richtig sehe sollte dann die 7 Watt Version mit 360lumen schon für ein 12 Liter Becken reichen. Oder doch lieber mehr? Gruß danyel
  10. Webranger

    Nano LED Intenso 10,1 Watt

    Hat schonmal wer von euch erfahrung mit dieser Lampe sammeln können? http://amzn.to/VzBpzp Leider gibt es noch keine Kundenrezensionen zu dem Artikel. Wollte die Lampe über mein 12 Liter Becken in der Küche machen in dem Glossostigma elatinoides wachsen soll. Danke für eure Antworten und...
  11. Webranger

    Entscheidungshilfe zu LED-Strahlern

    Habe über meinem 30x30 auch einen 10watt drüber und finde das der mehr als reicht ;)
  12. Webranger

    Co2 Düngung mit 16 gramm Co2 Kapseln/Patronen

    50 Blasen pro Minute bei einem 30er Cube? Whirlpool?
  13. Webranger

    Co2 Düngung mit 16 gramm Co2 Kapseln/Patronen

    Zum berechnen war ich hier http://www.aq-technik.de/Aquarium-Rechn ... lasche.php Hab 5blasen/min und 0.016kg angegeben Rechnerisch passt das denke ich wie das in der Praxis aussieht weis ich nicht. Bei 5 Blasen/Minute Brauch ich 0,5g CO2 bei 24h betrieb würde das 32 Tage reichen! Da aber...
  14. Webranger

    Co2 Düngung mit 16 gramm Co2 Kapseln/Patronen

    Stimmt! Wie ich auf die 3bar komme kein plan. Aber du hast recht sind mehr.
  15. Webranger

    Co2 Düngung mit 16 gramm Co2 Kapseln/Patronen

    Da ich in meinen Ikea Regal auf dem mein 30 Liter Becken steht keine 500gr Flasche unter bekomme und auch nichts daneben stehen haben will, hab ich über alternativen nachgedacht. Folgendes ist bei raus gekomme zu dem ich gerne Eure meinung gehört hätte. Benutzen wollte ich die 16gr Co2 Kapseln...
Oben