Aktueller Inhalt von Wasserfuchs

  1. W

    250l Algenproblem

    Ich habe mal dem Gesundheitsamt ne Mail geschrieben ob das normal ist. Hier die Antwort: Sehr geehrter Herr XXXXX, ein selbstdurchgeführter Tröpfchentest ist leider nicht mit einem Test entnommen durch einen akkreditierten Probenehmer durchgeführt in einem akkreditierten Trinkwasserlabor...
  2. W

    250l Algenproblem

    Ich habe nochmal das Ausgangswasser auf Eisen getestet und der Wert liegt bei 1,5 oder höher :shock:
  3. W

    250l Algenproblem

  4. W

    250l Algenproblem

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Fadenalgen siehe Foto Langsamer Pflanzenwuchs Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der...
Oben