Aktueller Inhalt von WasserFan

  1. W

    Dennerle Druckminderer Profi 500 defekt?

    Danke, dann ist es also defekt :down:
  2. W

    Dennerle Druckminderer Profi 500 defekt?

    Hallo zusammen! Ich habe im Netz einen Dennerle Druckminderer Profi 500 gekauft - leider ohne Anleitung. Wenn ich den Druckminderer auf meine (volle) CO2 Flasche schraube und (bei verschlossenen Ventilen am Druckminderer) die Flasche öffne, dann steigt nicht wie ich erwartete das...
  3. W

    Bitte um Hilfe: Anfangs-Düngeplan für neues 200 Liter Becken

    Hallo an alle hier! :smile: Ich lese hier schon geraume Zeit mit. Ich mag den allgemeinen Tonfall hier, sowie die Sachkenntnis der Mitschreiber :thumbs: Da ich bald ein neues 200 Liter Becken einfahre, frage ich mich, wie sollte ich düngen? Ja, ich habe den Artikel Düngen in der...
Oben