Aktueller Inhalt von Walter1974

  1. Walter1974

    Zeigt Eure besten Fischfotos!

    Guten Morgen, das sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Sehr schön wirklich LG Walter1974
  2. Walter1974

    Problem mit Pogostemon erectus

    Guten Morgen, leider kann ich dir auch nicht helfen. Meinst du nicht dass man im Fachhandel dir helfen könnten LG Walter1974
  3. Walter1974

    Was für eine Pflanze ist das?

    Guten Morgen, interressant aber kenne ich auch nicht leider LG Walter1974
  4. Walter1974

    Einsteiger Leitfaden

    Guten Morgen, sehr schöner Leitfaden. Vielen Dank Walter1974
  5. Walter1974

    Flammenmoos wächst "anders"

    Guten Morgen, kenne mich nicht damit aus. Aber es sieht eigentlich schön aus. LG Walter1974
  6. Walter1974

    Ludwigia sp. "Super Red" ('red', 'Mini Super Red')

    Guten Morgen, die Pflanze sieht echt schön aus. Wenn das Aquarium beleuchtet ist und man davor steht wird es richtig hervorstehen. Toll. LG Walter1974
  7. Walter1974

    Ludwigia inclinata var. verticillata "Pantanal"

    Guten Morgen, finde ich Klasse. Somit hast du Pflanzen die nicht jeder hat. LG Walter1974
  8. Walter1974

    Fragen zum Nudelwasser

    Guten Morgen, habe leider keine Idee dazu. LG Wlter1974
  9. Walter1974

    Inspirationen und Infos - Linkliste

    Hi, das sind schöne Aquarien. Toll LG Walter1974
  10. Walter1974

    LED oder LSR?

    Guten Morgen, ich bin ein Freund von LED das Licht gefällt mir sehr gut. LG Walter1974
  11. Walter1974

    Hilfe bei der optimalen Düngung

    Guten Morgen, die optimale Düngüng hängt von vielen Faktoren ab. Daher ist es echt schwierig eine Ferndiagnose zu machen. LG Walter1974
  12. Walter1974

    Düngung 35L Nanoscape mit CO2 und 40lm/l

    Guten Morgen, ich würde den Magnesiumgehalt etwas anheben. LG Walter1974
  13. Walter1974

    Der Weg zum optimalen Düngesystem

    Guten Morgen, eine sehr gute Darstellung und Erklärung. Danke LG Walter1974
  14. Walter1974

    Was fehlt meinen Pflanzen?

    Hi, Wasser und die nötigen Dünger denke ich. LG Walter1974
  15. Walter1974

    Soil mit Flüssigdünger?

    Hi, kann ich nicht empfehlen. LG Walter1974
Oben