Aktueller Inhalt von Tropenfisch

  1. Tropenfisch

    Mein 240er

    Hey, also der Besatz so wie er jetzt ist wird ja komplett abgegeben, ich habe das gestern Becken so übernommen und hatte einfach noch keine Zeit mich darum zu kümmern ;) Für den Hintergrund genau das gleiche, da soll auf jeden Fall ein anderer hin, ob schwarz oder ein Steinmuster (Hatte ich im...
  2. Tropenfisch

    Mein 240er

    Hey, wow, schön, dass so viele Ihre Meinung gesagt haben *g* Lag wohl am schlechtem Bild....wobei...wenn ihr das AQ im Licht seht, werdet ihr bestimmt sagen, dass ich das Licht besser aus gelassen hätte...
  3. Tropenfisch

    Mein 240er

    Hi Leute, möchte mich hier erstmal ganz knapp vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 21 jahre jung und komme aus Rheinland Pfalz. Aquarienerfahrung habe ich bisher ziemlich genau 1 Jahr. In diesem Jahr hatte ich vielle verschiedene Aquarien, von klein und techniklos bis hin zu nem 160er...
Oben