Aktueller Inhalt von tommy225

  1. tommy225

    Welche Algen ist es? Und wie bekämpfe ich sie?

    Kann mir einer sagen um welche Alge es sich handelt? Und wie man sie schnellstmöglich weg bekommst?
  2. tommy225

    JBL Mini-CO2-Diffusor ProFlora Taifun P Nano 2

    Kann ich bei einen 180l Becken einen JBL Mini-CO2-Diffusor ProFlora Taifun P Nano 2 benutzen, im Zusammenhang mit einer ProFlora m2000 Anlage und Ph Controller? Danke im vorraus :D
  3. tommy225

    grüner Algenbelag und "Schimmel" auf Wurzel

    dankeschön danke für die Antwort :D
  4. tommy225

    grüner Algenbelag und "Schimmel" auf Wurzel

    Dies wird doch bestimmt dann auch von Algenfressern reguliert oder? Danke für die schnelle Antwort. mfg. Tommy
  5. tommy225

    grüner Algenbelag und "Schimmel" auf Wurzel

    Hallo liebes Forum :) Mein Aquarium ist gerade auch in der Einfahrphase. Jetzt nach 5 Tagen sehe ich auch auf der Wurzel wie kleine Algen und Schimmel. :shocked: Jetzt die Frage.. Sind das die Haaralgen? Ich bin auch ein Aquarium Anfänger und würde mich freuen über eine Antwort :)
Oben