Aktueller Inhalt von timrimtim

  1. T

    komisches tier im aquarium

    also reicht da einfach so ein glas ein paar pflanzen und frostfutter oder? muss ich noch etwas anderes beachten?
  2. T

    komisches tier im aquarium

    ok vielen dank, ich bin ein tierfreund also werde ich mich um sie kümmern. also die einzige möglichkeit kann sein das sie durch pflanzen reingekommen ist ich habe letztens erst mossgekauft vielleicht so
  3. T

    komisches tier im aquarium

    ok danke
  4. T

    komisches tier im aquarium

    alle ich habe ein problem also in meinem 75 liter becken habe ich ein larvenartiges insekt gefunden und sofort rausgeholt es sieht einer libelle sehr änlich. aber wisst ihr was das ist und ob das gefährlich ist. danke an alle die mir ihre hilfe und zeit schenken.
Oben