Aktueller Inhalt von Tigerwoods

  1. Tigerwoods

    Mein erster Versuch...

    Danke für deine Tipps Grobi. Werde ich im nächsten Versuche, der bald startet, berücksichtigen. Das Projekt blaue Tigergarnelen ist für mich erst mal gestorben. Leider sind mir die Nacht 2 weitere Verstorben. Also wieder über 4 Stunden umgewöhnt und von den 15 Tieren sind die übrigen 6 in das...
  2. Tigerwoods

    Mein erster Versuch...

    So nach dem mir heute gleich 2 Garnelen gestorben sind und der Rest anfing zu taumeln, bin ich nochmal alles durch gegangen. Ich hatte ja umgerüstet auf CO² aus der Druckgasflasche und wohl zu viel eingestellt. Habe jetzt weniger als die hälfte an Blasen, aber dafür sind die Garnelen wieder...
  3. Tigerwoods

    Mein erster Versuch...

    HILFE, seit 4 Tagen sterben meine Tiger. Ich habe nichts groß Verändert, nur neuer HCC ist rein gekommen. Bei diesem habe ich fast eine Woche lang jeden Tag neues Wasser in das Töpfchen gemacht und natürlich vorher das Gel Gründlich ausgewaschen. Dann kamen am Montag neue Pflanzen, die am...
  4. Tigerwoods

    Mein erster Versuch...

    So Montags ist immer Wasserwechsel bis zu 50% Daten nach dem WW pH: 7,0 gH: 13 kH: 5 NH4/NH3: 0 NO2: 0 NO3: 0 PO4: 0,25 FE: 0,25
  5. Tigerwoods

    Mein erster Versuch...

    Hallo ich habe mir am 31.03.13 ein schon besetztes Nano Cube 30L gekauft. Da war es sehr sparsam bepflanzt. Darin befanden sich zu dem 9 Amano und 2 rote Garnelen welche auch immer das waren :pfeifen: . Durch den Transport musste ich das Nano natürlich neu gestalten, weil sich einige Pflanzen...
Oben