Aktueller Inhalt von teepee68

  1. T

    Herzliche Grüße aus Mönchengladbach

    Ja das ist eine gute Idee mit dem Durchlauferhitzer, ich glaube ich werde mir mal einen zulegen. Danke für den Tip
  2. T

    Herzliche Grüße aus Mönchengladbach

    Hallo Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Das Problem bei mir ist die fehlende Kreativität, das habe ich leider nicht im Blut. Dafür bin ich sehr interessiert und probiere viel aus. Aber vielleicht kommen ja hier im Forum Impulse die ich umsetzen kann. Ja die Lampe ist ein Eigenbau und die...
  3. T

    Herzliche Grüße aus Mönchengladbach

    Hallo Lieber Aquarium Gemeinde, mein Name ist Thomas und wollte mich kurz hier bei Flowgrow vorstellen. Ich betreibe seit 8 Wochen mein neues 110 Liter Becken 80 breit 40 tief 35 hoch nachdem es mein 60 Liter Becken welches ich 5 Jahre betrieben habe abgelöst hat. Ich befinde mich am Ende...
Oben