Aktueller Inhalt von Taaataaah

  1. T

    Dunkles Wasser ,schmieriges Moos

    Filterwatte, Filterwatte, nicht Filtermatte. Hersteller ist egal. Ansonsten gibt es da auch noch Vlies. Hab mir jetzt Filterwatte gekauft , Klemm ich die jetzt einfach zwischen den Filter oder nehme ich die alte Filtermatte raus und betreibe dann den Filter nur mit der Watte ? Beste Grüsse
  2. T

    Dunkles Wasser ,schmieriges Moos

    EL Iron ist so ziemlich überflüssig, der Tropica war mit oder ohne Makronährstoffe? Enthält Eisen, Mangan und wichtige Mikronährstoffe Enthält weder Stickstoff noch Phosphor Gut geeignet für Aquarien mit wenigen oder langsam wachsenden Pflanzen und vielen Fischen Auch wenn der Tropica-Dünger...
  3. T

    Dunkles Wasser ,schmieriges Moos

    1)Dazu solltest du: Mit normaler Filterwatte filtern (dadurch wird eine Bakterientrübung üblicherweise reduziert oder entfernt). Was genau für eine Filtermatte kann ich dort nehmen ? Hab halt die originale aus der Verpackung genommen und in die Kammer Vulcano Minerals gefüllt ! 2)Ohne Düngung...
  4. T

    Dunkles Wasser ,schmieriges Moos

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ich Grüsse euch Aquarianer , meine Name ist Sebastian ich bin 35 Jahre alt und wollte mich nach Jahren Mal wieder an die Aquaristik trauen . Nun...
Oben