Aktueller Inhalt von style4

  1. S

    ADA 60p - Filterloses Sandscape

    Ein uv klärer hat Abhilfe geschaffen bei mir. Hatte auch mal do ne grüne Suppe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. S

    Pumpe zum regenerieren von Vollentsalzern

    Moin Zusammen, Stand auch vor dem selben Problem und hab mich mal ein wenig bei hersteller der VEs umgesehen und ein Regenerationskit gesehen. Aber 35 euro ausgeben?! Ne einfach die Aquariumsammelkiste im Keller durchstöbern ^^ http://www.aquarientechnik-gralla.de/es ... ilter.html (wenn...
  3. S

    Manten Steine

    Hallo, wollte das thema mal wieder hoch holen und fragen wie sich die YAMA STONE gemacht haben. Schön wäre auch zu erfahren ob sie Wasserwerte beeinflussen :tnx:
  4. S

    1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

    Hallo zusammen, da Hannover für viele Leute etwas zu weit war/ist hier etwas im Süden =) http://www.garnelen-contest.de/
  5. S

    Hallo wer kennt Sascha N. ???

    Hallo, Wollte mal fragen wer Sascha N. kennt bzw Tiere von ihm erstanden hat. Bin über jede Info froh. Bitte per PN bei mir melden. Danke!
  6. S

    112l - Rocchetta Primavera

    Re: AW: 112l - Rocchetta Primavera Sehr schönes becken :) ist echt stimmig. Würdes 1-1 bei mir aufstellen :D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
  7. S

    Taiwaner Flaggschiff

    Hey Jurij, Das ist nicht aus Deutschland ;) Jopa ist die alte Lampe von Marcus seinem Bolt Becken :pfeifen:
  8. S

    Taiwaner Flaggschiff

    Ach ja Beckennamen gibts auch noch ned. Bin für Vorschläge immer offen.
  9. S

    Taiwaner Flaggschiff

    Hallo zusammen, Möchte mein neues Schätzchen mal vorstellen =) Wird das neue Zuhause für meine Taiwaner. Es handelt sich um ein Optiwhite- Weißglasbecken mit den Maßen 80*40*40 und 10 mm Glasstärke. Gefiltert wird über 2 in Reihe geschaltete Tetra EX 1200 die an 2 Steigrohre an einem BoFi...
  10. S

    Led Beleuchtung 10000k für 80*40*40

    Hey Andre, Jop da wird wohl nur das Basteln bleiben ^^ Danke für deine aufstellung ist für mich als 100% Lampenneuling sehr hilfreich.
  11. S

    Der Neue mit den Nelen

    So mal wieder ein Update nach langem, bei meinen Nelen läuft alles klasse, ständig tragende Weiber und die Jungtiere kommen auch gut hoch.
  12. S

    Led Beleuchtung 10000k für 80*40*40

    @ Juri, danke ist mir klar aber etwas zu kostspielieg ^^ @Microsash, ist gewollt so gewählt um den Weißanteil bei RED BEES besser zur geltung zu bringen. Soll ein versuch werden ;)
  13. S

    Led Beleuchtung 10000k für 80*40*40

    Hallo alle zusammen, Stübere schon eine ganze Zeit aber ich hab noch nicht das richtige für mich gefunden deshalb geht die frage mal an alle. Das Becken wird ein Süßwasser Weißglasbecken mit den Maßen 80*40*40. Das Layout steht schon nur noch die Leidige Frage der Beleuchtung... Suche...
  14. S

    Der Neue mit den Nelen

    Hey Matz, mit dem ADA bin hoch zufrieden hält meinen Letwert schön stabiel. Klar etwas teurer aber gute Optik :thumbs: und die eigenschaften die Karbonhärte undden Ph zu puffern. Sehr wichtig für die kleinen Racker. Das "Puristische" Layout des Beckens ist gewollt gewesen. Da sieht man den...
  15. S

    Der Neue mit den Nelen

    Hey Tim, das gibts noch ned :D War auch einer der Gründe warum ich jetzt hier bin.
Oben