Aktueller Inhalt von Stonie

  1. S

    Sind das Frodo Stones?

    Danke Tobias, für die ausführliche Antwort. Ist also alles nicht so einfach mit den Steinen. Weder für den Händler noch den Kunden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass beim "Zerkloppen" mal was richtig gutes rauskommt. Denn gefühlt würde ich sagen, sind die Steine mit schöner Struktur die...
  2. S

    Sind das Frodo Stones?

    Ich bin jetzt nicht so der Steinmetzprofi aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so eine natürliche Optik der Riefen hinbekommt. Aber probieren kann ich es ja mal.
  3. S

    Sind das Frodo Stones?

    Hallo Tobias, danke für die Info. Lohnt sich dann quasi nur für den stationären Handel. Und ja ich suche Steine für mein 60p und gerade die kleinen Steine haben leider keine Struktur. Ihr habt die Steine "Seegebirge Gray Rocks" im Programm. Sie die etwas für mein Aquarium oder sind die auch zu...
  4. S

    Sind das Frodo Stones?

    Hallo zusammen, würdet ihr sagen, dass es sich auf dem Bild um Frodo Stones handelt? Irgendwie ist die Struktur teilweise schon sehr glatt. Dachte es sind mehr Kerben in den Steinen. VG Stonie
Oben