Aktueller Inhalt von Stoneway

  1. Stoneway

    4800l Diskusbecken

    Cooles Projekt...[SQUARED COOL] MfG.
  2. Stoneway

    Easy Carbo

    Hallo Leute , wer hat Erfahrungen mit Easy Carbo gemacht , und was haltet ihr davon ?[emoji187] MfG.
  3. Stoneway

    Wald der Träume 2

    Sehr schön das Becken [CLAPPING HANDS SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  4. Stoneway

    Blauer Antennenwels oder nicht ?

    Hallo , habe hier ein Wels , den man nicht zu Oft zu Gesicht bekommt lebt ziemlich zurückgezogen, dieser wurde vor ca. 1.5 Jahren von einem Kumpel übernommen. Würde gerne wissen ob das ein Ancistrus dolichopterus L183 ist . Wer kennt sich aus , oder weiß etwas ? :tnx: Sorry Fotos sind...
  5. Stoneway

    Algen Problem, Welche Alge ist das und Was kann ich tun.

    Hi, habe ein paar schnell wachsende Pflanzen eingesetzt und mit EC. Die Algen eingenebelt, nach nun 4 tagen ist ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen... Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
  6. Stoneway

    Algen Problem, Welche Alge ist das und Was kann ich tun.

    Hallo, das sieht ja aus wie bei mir: viewtopic.php?p=303648#p303648 LG. Klaus Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
  7. Stoneway

    Welche Pflanzen sind das?

    Hallo, hier mal ein paar Bilder , würde gerne mal Wissen welche Pflanzen ich hier genau habe. Danke..[emoji225] LG. Klaus
  8. Stoneway

    Aegagropila linnaei

    Hallo, hier mal ein Update, mit EC. lassen sie die Algen scheinbar gezielt wegspritzen..[emoji6]
  9. Stoneway

    Welche Pflanze

    Thanks
  10. Stoneway

    Welche Pflanze

    Hallo , würde mal gerne wissen welche Pflanze das ist , siehe Bild :tnx: LG.Klaus
  11. Stoneway

    Aegagropila linnaei

    Hallo, Der Nitratwert liegt bei 15 ciao Klaus
  12. Stoneway

    Aegagropila linnaei

    Hallo, Die Nitratwerte sind ok. Gedüngt wird nur mit JBL 24 , täglich, und jetzt noch mit EC. Ich glaube im Moment fängt das Zeug schon an zu wirken, Die Algen wachsen langsamer. Jetzt erst mal ein paar Tage warten... MfG.Klaus
  13. Stoneway

    Wasser

    Hallo, habe hier die Wasserwerte von unserem Trinkwasser , Was haltet ihr von den Werten?
  14. Stoneway

    Hallo aus Mannheim

    Willkommen , viel Erfolg. MfG. Klaus
  15. Stoneway

    Aegagropila linnaei

    Hier mal ein paar Bilder.
Oben