Aktueller Inhalt von spidersinamber

  1. S

    Durchfluss verringern bei Außenfilter Eden 501

    Hi Frank, vielen Dank für die Info. Die Alternative klingt erhlich gesagt ganz gut. Viele Grüße Alex
  2. S

    Bodenfluter im Nano

    Hallo zusammen, ich habe schon einige Post im Internet über Bodenfluter in Nano Becken gelesen. Die Meinungen gehen dort auseinander. Ich habe früher in größeren Becken gute Erfahrungen mit Bodenfluter gemacht. Nun möchte ich mir ein 30er Nano Würfel einrichten in der auch anspruchsvollere...
  3. S

    Durchfluss verringern bei Außenfilter Eden 501

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hast du mich ja mit meiner Idee bestätigt :)
  4. S

    Durchfluss verringern bei Außenfilter Eden 501

    Hallo zusammen, jetzt darf ich in diesem schönen Forum auch mal einen Beitrag verfassen :) Und zwar möchte ich mir ein 30er Nanowürfel ala Amano einrichten. Da ich möglichst wenig Technik im Becken verbaut haben möchte, tendiere ich zu einem Außenflilter "Eden 501". Nur schreckt mit da die...
Oben