Aktueller Inhalt von Spaceuniicorn

  1. S

    Moosartige Alge auf Steinen - gewünschte Algen

    Hallo markus, Kann ich bestätigen das es algen sind schau mal hier vor bei: http://5.35.252.52/board/index.php?threads/113385/ Is ein ganz intresantes thema und schönes becken :) Gruß vitus Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  2. S

    LED Flutlicht als Aquariumbeleuchtung

    Guten Tag ;) schade mit dne maßenw äre schon gespannt gewesen wie 30k lumen über 35 liter aussehn :D :( Gruß Vitus
  3. S

    AlgenProblem in 300l

    Hey Daniel, Man das tut mir leid das ich nichts mehr geschrieben habe... wo ich das eingestellt hab ging mein internet eine zeit lang nich und ich hab es ganz aus den Augen verloren. hab es mit zeit und geduld weg bekomme. Trotzdem vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast :) bin Grad dabei...
  4. S

    AlgenProblem in 300l

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Masives Bartalgen Prolem (Ich denka nachdem ich mir den Algenratgeber durchgelesen habe das Es Bartalgen sein müssten) Wurden in letzter Zeit...
  5. S

    Co2 300g Flasche

    Oh man leute ihr seit echt super :) mein handy is leider kaputt konnte deswegen nichs chreiben bin jetz ednlicuh mal am pc... ich stell mal Bilder zu der lage ein und die maße dazu :) Danke euch allen aufjedenfall :) Also das loch das hinter das kleine aquarium führt würde warscheinlich...
  6. S

    Co2 300g Flasche

    Danke Frederik :) Weißt du noch wo du sie her hast?
  7. S

    Co2 300g Flasche

    Hallo Sven Kannst du mir sagen wo es die gibt ich finde immer nur abgelaufen Ebay auktionen :( und hast du zufällig so grob die größe noch im kopf? :) Gruß Vitus
  8. S

    Co2 300g Flasche

    Die frage ist schnell Gestellt gibt es noch 300g flaschen? was größeres passt nur sehr schlecht in meine Auarien säule hab sie damals noch mit bio co2 geplant war ein großer fehler.... Gruß Vitus
  9. S

    Co2 in 2 Cubes mit 1 MINI CO2 Anlage ?

    Abend, Is zwar jetz nich direkt ne antwort auf die frage aber weiß Jemand ob es noch 300g Merhwegflaschen gibt? bräucht was kleineres wie die 500g damit es in den schrank passt. Vll wäre das auch eine alternative für die tropice anlage max falles es die flasche noch gibt Ich finde immer nur...
  10. S

    Neue Technik um Acrylglasrohre zu biegen!!! ... ???

    Guten tag :) hat den jemand von euch das biegen mithilfe der Biegefeder getestet? Gruß Vitus
  11. S

    Gestern in der Natur gefunden

    Hallo Ingo :) Sehrt schöne Bilder :) Die alge oder was auch imemr das ist hab ich voor paar tagen auch massenhaft am kÖnigssee gefudnen hat sich super angefühlt beim schwimmen drüber zu gehen :D Hast dir gleichw as fürs aquarium eingepackt? ;) :D Gruß Vitus
  12. S

    Servus aus Salzburg

    Hey reini Willkommen im Forum bist ja fast mein Nachbar ;) Grüße aus Berchtesgaden :) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  13. S

    DachusKubus 60

    haha ne der bleibt bei mir find ihn echt super und beide aquarien in ner höhe wo man gut hinein schauen kann :) Da gab es davor unzählige entwürfe auch mit drei becken etc aber wurd am schluss dieses modell :) NE wird ein Kommode nach dem vorbild wie sie mein leider verstorbener opa schon...
  14. S

    DachusKubus 60

    Abend Flo :) Gibt leider kein gutes aquariengeschäft in meine nähe und alles immer online bestellen wir für mich armen Schüler zu teuer leider aber muss mal schauen ob hier jemand was abgibt ;) wo würdest du das denn plazieren? und wie sieht es da mit der färbung aus wenn das co2 evtl nicht...
  15. S

    DachusKubus 60

    Nachdem Ich hier nun schon länger mehr oder weniger Stiller Mitleser bin Stell ich nun auch mal mein Cube vor :) Es Handelt sich Hierbei um den bekanten Denerle Nano Cube 60l. Ich hab ihn mir schon vor langer zeit gekauft aber nun gefällt er mir so das ich ihn vorstellen möchte ;). Die erste...
Oben