Aktueller Inhalt von sly

  1. sly

    Ist dieses Aquarium echt oder gefaket?

    hi all, Christian war schneller :D also ganz klar fake. Schade eigentlich :bonk: lg Andrej
  2. sly

    240L - Woodlands

    Re: 240L erster Versuch Hi Christian, Nicht doch...ich finde das sieht super aus was du da geschaffen hast. :top: Was mir nicht so gut gefällt ist der Vordergrund. Du hast da drei oder vier verschieden Vordergrundpflanzen nebeneinander gepflanzt...meiner Meinung nach sieht Das nicht sehr...
  3. sly

    Natursteinhändler

    Hi Markus http://www.WasserundSteine.de Hauptstraße 157 a 13158 Berlin (Pankow-Rosenthal) Hab ich gerade ganz zufällig gefunden. Tolle Seite mit Onlineshop. Die haben eine große Auswahl an Steinen (auch Lavasteine). Ganz besonders gefallen mir die Ziersplitte, die man sehr gut fürs...
  4. sly

    Aquascape Bestimmung (Lin Tin Chuan)

    Hallo Jaro, schau mal hier: http://www.aquasaigon.org/sacrum/showthread.php?2591-IAPLC-2009-Top-27-Layouts Gruß Andrej
  5. sly

    Desk-Mountains

    hi Simon! Endlich mal wieder was zum Kucken hier im Forum! :top: (Bei der Hitze hier fällt mir sonst nichts mehr ein) :D Lass Wachsen Liebe Grüße Andrej
  6. sly

    100 x 50 x 50 nach Treasure Cliff Hui (eingerichtet)

    hi kris, sieht schon sehr gut aus...nur die vielen Luftbläschen stören etwas. :top: Die Bilder wirken etwas unscharf und überbelichtet... Kannst du beim Nächsten Update versuchen ein besseres Bild zu machen?!? bin schon gespannt wie Es sich weiter entwickelt :) Liebe Grüße Andrej
  7. sly

    12l Dry Start Utricularia graminifolia

    hallo zusammen, sorry für die verspätete Antwort! @Simon Update kommt bald...versprochen. @Christian Wasserwerte hab ich schon lange nicht mehr gemessen aber ich denke die sind wie immer. Ph: 6,8 Gh: 5 Kh: 4 Fe: 0.05 - 0.1 NO3: 10 PO4: 0.5 (kommt so aus der Leitung) K: Kann ich nicht messen...
  8. sly

    12l Dry Start Utricularia graminifolia

    Hallo Christian, klar wurde das Wasser bewegt :D Filter: Eheim Classic 2211 (Ich habe gerade nichts kleineres :D ) CO2: Bio Dünger: AR Micro und Marcro Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten LG Andrej
  9. sly

    12l Dry Start Utricularia graminifolia

    Hi Eric und Kris, vielen Dank euch beiden. Es hat sich nicht so entwickelt wie ich es wollte...leider :? Das Becken ist nur 20 cm hoch und wenn die Utri. um die 10 cm hoch wird dann sieht es nicht mehr schön aus. Ich habe das Aquarium etwas umgestalltet und Utricularia gegen hc...
  10. sly

    Eindringling in 27 Liter Nano Welt

    Hi, also bei Aquamoos.de wird es als Leptodictyum riparium verkauft. Zum Wuchsverhalten: Bei viel Licht wuchs Es sehr schnell und sehr dicht bei mir...kann mit dem Flamemoos konkurieren....nur wird es halt sehr lang und man muss es ziemlich oft schneiden! Es kann ganz schnell zur Plage...
  11. sly

    Eindringling in 27 Liter Nano Welt

    Hi Simon, für mich schaut das aus wie Stringymoos. Hab Das selber im Becken.....ein sehr schönes und interessantes Moos! LG Andrej
  12. sly

    30l Nano CUBE

    hi, lieber nicht die Ludwigia arcuata sonst geht deine schöne Polygonum unter ....setz lieber noch einpaar Stängel von der Polygonum. Ist aber nur ein Vorschlag....du hast die Macht :D LG Andrej
  13. sly

    Erster Emersversuch

    Hi Thore, kannst du ruhig machen. Ich hatte keine Probleme damit glosso emers wachsen zu lassen. Ich würd Aquasoil verwenden....in normalem Kies wächst es nicht so gut Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg damit :top: LG Andrej
  14. sly

    Moos in Video

    hi Matthias, man kann es nicht genau erkennen aber es könnte ein perlenmoos sein....sind aber noch einpaar andere moose dabei :? LG Andrej
  15. sly

    30l Nano CUBE

    lo Alex, gefällt mir wirklich gut....die vielen Grüntöne sind einfach schön :top: Etwas mehr rot könnte aber nicht schaden. Gruß Andrej
Oben