Aktueller Inhalt von Sky_kk

  1. S

    Problem mit div Algen und keinerlei Pflanzenwachstum- Hilfe

    Re: Problem mit div Algen und keinerlei Pflanzenwachstum- H Hallo Steffen, ein Scape soll es auch erst einmal nicht werden :wink: Der Sprüdler ist jetzt seit 2 Tagen im Becken, seitdem ich versuche durch die EC-Kur die Algen aus dem Aquarium zu drängen. Die Fische machten sonst Anzeichen...
  2. S

    Problem mit div Algen und keinerlei Pflanzenwachstum- Hilfe

    Re: Problem mit div Algen und keinerlei Pflanzenwachstum- H vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung, ich habe fast schon so eine Resonanz erwartet. was kann an den WWerten nicht stimmen? Die ermittelten Werte habe ich im Futterhaus messen lassen. Zu dem Thema mit der Anwesenheit habe ich es...
  3. S

    Problem mit div Algen und keinerlei Pflanzenwachstum- Hilfe

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Starkes Algenwachstum (Faden/ Blaualgen, div unbekannte), Pflanzen verkümmern dadurch bzw kein Wachstum möglich - seit Wochen kein Stück...
Oben