Aktueller Inhalt von Skalar1993

  1. S

    LED Beleuchtungs SET

    Hallo, Kurz zu mir ich bin Kevin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe zur Zeit ein Aquarium 160x60x60 mit mäßiger Bepflanzung(eigentlich nur 3 Echinodorus und Javafarn an einigenWurzeln) würde ich aber gerne etwas aufstocken. Besatz sind 4 Flaggen Buntbarsche und ein Schwarm...
  2. S

    Roter Tiger lotus gesucht

    Hallo zusammen, Suche auf diesen Weg eine oder gern auch mehrere Rote Tiger Lotus Pflanzen. Wen möglich schon etwas Größer. Wenn wer welche abgeben kann gerne hier melden. Danke euch schon mal im voraus.
  3. S

    Welche Algen habe ich?

    Danke für die schnelle Antwort. Für was brauchst du eine Probe? mfg
  4. S

    Welche Algen habe ich?

    Hallo Zu erst ein paar Bilder der Algen und vom Aquarium: die Algen lassen sich leicht von den Pflanzen lösen sind aber innerhalb kürzester zeit wieder da.Sie bilden auch Luft oder Gasblasen. Habe ein 576 liter Becken. gefiltert wir über 2 Filter 1x JBL 1500 und 1x JBL 900, beide strahlen an...
Oben