Aktueller Inhalt von siMy

  1. S

    Juwel Bioflow 3.0 mit HMF Filter

    Hallo mal ne frage ich kann mich net entscheiden was is in meinen bioflow 3.0 mache...HMF bietet ja so einen filter fürn bioflow an siehe bild. Nun wollte ich mal wissen wer das so hat und ob es besser is als die standart filtermedien... gruss
  2. S

    Juwel Bioflow 3.0

    Hallo mal ne frage und zwar habe ich ein becken laufen und möchte da einen bioflow einsetzen nun habe ich gescahu es gibt ja auch kleber der unter wasser zu befästigen ist...aber habe auch gelesen das das auch mit Saugnäpfe geht jetzt wollte ich mal fragen ob das einer von euch gemacht hat und...
  3. S

    (T) Eheim professionel 3 2075

    Hier die bilder...
  4. S

    (T) Eheim professionel 3 2075

    Hallo da ich ein kleineres becken jetzt habe und mir der Ausenfilter zu viel ist würde ich ihn gerne Verkaufen oder Tauschen... Ich suche ein Juwel Bioflow 3.0 sollte alles dabei sein und noch bissel was extra oder ihr zahlt halt denn rest. Zum Filter er is Top in schuss und zu 100% dicht habe...
Oben