Aktueller Inhalt von Silverlihgt

  1. S

    "Green Sister´s" mein zweites Scape

    Hi, Wow für dein 2. ist es dir mega gelungen, vllt kannst du noch ein paar Bilder sprechen lassen :) Würde mich freuen :tnx:
  2. S

    Lufteinschlüsse bei Sandboden bedenklich?

    Hi, also ich habe hinten 15-25cm Sand und es Fault nix, hatte vorher auch nur Soil genutzt und mache meine erfahrung mit Sand und bin mehr als zufrieden.
  3. S

    75 GG - Mal wieder was neues

    Moin, gefällt mir mega gut, es straht eine sehr Natürlich Atmosphäre aus Top :thumbs: :grow:
  4. S

    450l Aquascape 2015

    Hi Leuts, nun denn es ist ja ein weilchen Zeit vergangen und ich dachte mir Heute kannste ja mal updae zeigen :) Ich Persönlich bin sehr Stolz und zufrieden wie es sich alles bis jetzt entwickelt :grow: Der Anfang Die Mitte Das Ergebniss :tnx:
  5. S

    450l Aquascape 2015

    Hi, @ Dave danke :) @ Thomas, das ist Quarzsand aus nem Baumarkt mit 0-1mm Körnung :) also sehr sehr fein. Hatte bis jetzt auch keine Probleme was Pflanzen betrifft bleiben alle drin. :grow:
  6. S

    ADA 90p "Rocky shore"

    Hi Dave, was soll ich sagen^^ bin eh dein fan daher :grow: :bier:
  7. S

    450l Aquascape 2015

    Hi Stefan, ja der gute Sand ist schon bissle arbeit.... absaugen absaugen und wieder absaugen und ab und an bissle neues rein. Da der Sand mich nur 6€ kostet auf 25kg ist es mir wert :)
  8. S

    450l Aquascape 2015

    Hi, Also an die Redfire wenn sie die bekommen bestimmt, zu den Amanos... naja die Skalare gehen nicht ran dench haben die Amanos anscheint angst vor ihnen aber die Skalare sind auch erst seit ein paar Tagen drin. Also abwarten werde berichten :thumbs:
  9. S

    450l Aquascape 2015

    HI, Freue mich das es euch gefällt^^ @ Heiko das ist keine Vallisnerien das ist Cyperus und die wächst halt bissle langsamer aber wenn ich mir den nang anschaue ist sie schon gut bei :)
  10. S

    450l Aquascape 2015

    Moin Moin, so hab mal statt Bilder nen schnelles Video vom Pott und Bestz gemcht :) My 450 l Tank
  11. S

    450l Aquascape 2015

    Halle Freunde, erst mal wünsche ich euch einen schönen Brücken tag und netten Abend :) Zeit ist vergangen und ich denke man kann mal ein Update Präsentieren, ganz zufrieden bin ich noch nicht auch mit der Düngung will es noch nicht ganz aber ich Bleibe dran ;) :grow: Allgemein wird noch um...
  12. S

    L130xB60xH50 Weissglas "Skyrocks"

    :shock: huhu, absoluter hinkucker, sehr geil :grow: :bier: :bier:
  13. S

    75*45*45 Weißglas Landschaftslayout

    Hi Flo, :shock: gefällt mir auch sehr gut wirkt auch sehr Natürlich alles Top. :grow:
  14. S

    Natural Heritage 180L

    Hi Dominik, mir gefällt es, hat was, denke mal wenn die Pflanzen gut los legen wird es eine angenehme Perspektive abgeben. :grow:
  15. S

    Mein 840l Jungle

    Moin, Sehr geil, gefällt mir sehr gut :)
Oben