Aktueller Inhalt von silense

  1. S

    Scapers Tank 55l undJBL e 902

    Ok Dann kann ich so wie ich es deute ohne Probleme den e 902 für den Scapers Tank benutzten. Dann mache ich mir mal Gedanken um die Bepflanzung des Beckens. Lg Oliver
  2. S

    Scapers Tank 55l undJBL e 902

    Hallo Habe einen Scapers Tank 55 l und kann einen JBL e 902 neu von einem Bekannten bekommen geht das zusammen oder ist das übertrieben. Was würdet ihr für einen Filter empfehlen? Lg Oliver
  3. S

    Hallo zusammen vom Niederrhein

    Hallo Möchte mich mal eben vorstellen, komme vom Niederrhein bin 50 Jahr alt und heiße Oliver. Aufs Aquascaping bin ich gekommen da ich angefixt von einem Arbeitskollegen mir ein kleines Aquarium holen wollte und dann über Bilder im Internet Aquascaping gefunden habe. Habe mir nach...
Oben