Aktueller Inhalt von Sid71

  1. S

    Glas Diffusor

    So nun läuft auch der Diffusor bin echt Happy vielen Dank nochmals für die Antworten, HIER wird ein echt geholfen super Forum :klatsch:
  2. S

    Glas Diffusor

    Hi Moritz Ja das meinte ich natürlich Keramik, also besten :tnx: nun bin ich schlauer werde ich gleich mal ausprobieren.
  3. S

    Glas Diffusor

    Hi Eddy Also ich hatte den Druck bei 1,2bar dicht ist alles ich verwende momentan einen Taifun Reaktor wollte aber mal den Diffusor probieren, ich habe auch schon woanders gelesen das man etwas Wasser in den Diffusor treufeln soll.
  4. S

    Glas Diffusor

    Hallo Leute Ich bin neu hier und habe sofort ein Problem, vielleicht bin ich auch einfach zu :bonk: :bonk: Also ich habe einen Diffusor aus Glas mit einer Kunstoff Membran und nun wollte ich den heute an meine Druckgas CO2 anlage anschließen, aber ich habe bestimmt 1 Stunde gewartet aber es...
Oben