Aktueller Inhalt von shark25

  1. S

    Was ist das für eine Alge?

    Hallo Stefanie, Läuft schon ca. ein 3/4 Jahr. Habe ich immer wieder diese Algen. Vor ca. 4 Wochen CO2 Anlage in Betrieb genommen, zuerst alles ok, aber jetzt wieder die Algen. Pflanzen wachsen auch nicht so wie gewünscht. Gruß Frank
  2. S

    Was ist das für eine Alge?

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der Bekämpfung machen,...
  3. S

    Was ist das für eine Alge?

    Sorry, Name ist Frank
  4. S

    Was ist das für eine Alge?

    Könnt ihr mir sage was das für eine Algenart ist? Habe ich aus den Fluval Flex 54l von meinem Sohn, es sind nur Garnelen drin.
  5. S

    FLUVAL Flex 34 zu empfehlen?

    Ich bin inzwischen eher bei dem je Seitenlänge ca. 6cm größeren Fluval Flex 57, das ist ca. 42x39x39cm gegenüber ca. 33x33x33, was meint ihr dazu? Gruß
  6. S

    FLUVAL Flex 34 zu empfehlen?

    Hallo, ich hätte gerne als Zweitbecken ein Nano, das dann bei meinem Sohn im Zimmer stehen soll. Es sollen erstmal Red Fire Garnelen und evt. Schnecken einziehen. Mir ist das FLUVAL Flex 34 aufgefallen da es mir gefällt, und günstig ist (unter 100€). Die Filterlösung finde ich ersmal ganz gut...
  7. S

    Optisch ist die Beleuchtung zu hell aber empfohlen zu wenig?

    Re: Optisch ist die Beleuchtung zu hell aber empfohlen zu we Hast wohl recht, die Sternpflanze ist inzwischen gelb anstatt grün. Werde ich wohl rausnehmen
  8. S

    Optisch ist die Beleuchtung zu hell aber empfohlen zu wenig?

    Hallo habe ein 100x40x40 Becken, also 160l. Beleuchtet wird mit 2x 21W T5 Röhren. Für diese habe ich mir einen Dimmer selber gebaut. Reflektoren sind vorhanden Zeiten von 6-10Uhr und von 14-21Uhr inkl. Auf/ab dimmen und zwischendrin vorne mal auf 50% Optisch finde ich z.B die Beleuchtung bei...
Oben