Aktueller Inhalt von Seddy

  1. S

    Lichteindruck von T5 und HQI versus LED

    Hi Damian, einen schönen Augenschmaus hast du da :-)
  2. S

    Lichteindruck von T5 und HQI versus LED

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Wortmeldungen, das hat mir einige neue Erkenntnisse gebracht. Ich hatte schon den Verdacht, dass das Licht der "alten Leuchtmittel" nicht wirklich natürlich im wortwörtlichen Sinne ist, sondern für mich einfach nur vertraut ist. Ob ich diese Gewöhnung...
  3. S

    Lichteindruck von T5 und HQI versus LED

    Hallo lieber Aquaristik-Freunde, erstmal herzlichen Dank für alle, die sich hier in diesem Forum engagieren und mit Rat (und Tat?) zur Seite stehen. Schon so oft habe ich hier Antworten auf brennende Fragen und Lösungen für große und kleine Probleme gefunden. Danke euch allen! Dies ist mein...
Oben