Aktueller Inhalt von schimmerchen

  1. S

    Faden Alge ?? Probleme ..Algen

    Halloo :smile: :ops: Ich habe mich vertan es sollen Kieselalgen sein wegen dem zu hohem Silikat wert im Wasser :? Viele grüße , :pfeifen: schimmerchen
  2. S

    Faden Alge ?? Probleme ..Algen

    Hallo xcoaster , Danke sehr für deine Antwort. Das ist eine sehr gute idee das ich mein Leitungswasser mit testen lasse :? Und auf den link schaue ich rein. Jaa einige Pflanzen sehen schon recht mitgenommen aus,ich werde die rausnehmen und dann schnell wachsende Pflanzen kaufen, ich schau...
  3. S

    Faden Alge ?? Probleme ..Algen

    Halloo :smile: alle zusammen, vielen dank für das Freischalten :roll: Ich habe seid letztes Jahr 2016 Anfang September ein Aquarium Juwel Primo 70 Liter und bin Anfängerin. Breite Becken 61 cm Tiefe Becken 31 cm Höhe Becken 44 cm Glasstärke Wand 5 mm Glasstärke Boden 5 mm Material Becken...
Oben