Aktueller Inhalt von Sasa

  1. Sasa

    Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden

    Re: Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenscha Hallo, danke für die Tipps und die Komplimente. Ich hoffe es bleibt lange so schön :glaskugel: Ich werde die Echi's auf jeden fall im Auge behalten. CO2-Dauertest habe ich da, nur noch nicht im Becken, weil ich derzeit fast...
  2. Sasa

    Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Echinosorus zeigt Pflanzenschaden, siehe Bilder Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der...
  3. Sasa

    Kongofarn bekommt schwarze Flecken

    Hi Tobias :) Habe den Farn jetzt stark verkleinert, der Rest darf jetzt bleiben bis er sich aufgelöst oder erholt hat... viel Hoffnung habe ich nicht, aber mal sehen. Ist es denn üblich das sich emerse Blätter unter Wasser bei Farnen so verhalten? Die schwarzen/braunen Flecken machen das Blatt...
  4. Sasa

    Kongofarn bekommt schwarze Flecken

    Naja mittlerweile ist der Farn fast komplett schwarz :( Schade, dass niemand eine Ahnung hat, was das Problem sein könnte. Alle anderen Pflanzen wachsen gut an, viele haben nach gerade mal 5 Tagen schon neue Blätter bekommen! Mittlerweile denke ich, dass der Farn das "Versand-Umsetz-Procedere"...
  5. Sasa

    Kongofarn bekommt schwarze Flecken

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Kongofarn hat über Nacht schwarze Flecken bekommen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der...
Oben